Platz seit Freitag, 01. April auch für Gäste wieder geöffnet!

Die lange Winterzeit neigt sich dem Ende zu und in den kommenden Tagen werden die Temperaturen unter Tags angenehmes Frühlingwetter vermitteln. Wir werden daher den Platz ab Freitag 25.03.2022 für unsere Mitglieder den Spielbetrieb öffnen, vorerst um Frostschäden auf den Greens zu vermeiden täglich erst ab 09:00 Uhr. 

Ebenfalls werden auf der Drivingrange die Abschläge wieder von unseren gewohnten Bereichen möglich sein, Puttinggreen, Chipping- und Kurzspielarea wieder bespielbar sein. Diese Regelung gilt ausschließlich für Mitglieder, ab 01.04.2022 wird der Platz auch für unsere GF-Gäste wieder geöffnet. Unser Clubrestaurant öffnet ebenfalls ab 01.04.2022. 

Um weiterhin so sicher wie irgend möglich Covid-Infektionen zu vermeiden, gilt in geschlossenen Räumen (Caddyraum, Sekretariat, WC und Garderoben) FFP 2 Maskenpflicht. Wir sind sicher dass sie diese Maßnahme im Sinne der gemeinsamen Sicherheit Aller respektieren.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in die Saison 2022, freuen uns auf ein Wiedersehen und auf die sportlichen Herausforderungen. 

Ihr Golf & Country Club Salzburg-Klessheim Team