Matthias Schwab – Mit der Heimat verwurzelt

PK SalzburgerLand „Top Golfer Matthias Schwab wird Botschafter für das SalzburgerLand“ Foto: Neumayr/Leo 07.04.2021

Im Rahmen einer Pressekonferenz vergangenen Mittwoch im Golf & Country Club Salzburg-Klessheim bei welcher Matthias Schwab und der SalzburgerLand Tourismus eine langfristig angelegte Partnerschaft eingingen, wurde dem Top-Golfer auch die Mitgliedschaft im GCC Salzburg-Klessheim durch unseren Präsidenten Mag. Andreas Pallauf überreicht!
Neben seinem Stammclub, dem GC Schladming-Dachstein, hat Matthias Schwab nun auch einen Salzburger Heimatclub. Wir freuen uns, einen so großartigen Golfer als neues Mitglied in Klessheim begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Matthias weiterhin viel Erfolg und hoffen ihn auch gelegentlich auf seinem neuen Heimatplatz in Klessheim spielen zu sehen!